Mittwoch, 12. November 2008

Turn me on - turn mich an!

Na, die legt einen vor: In Rewind von Cylob zeigt uns eine junge Frau mal ihre Moves. Oje, nach dieser Beschreibung muss mir jeder Pubertierende verzeihen, dass ich damit selbstverständlich nur ihre Martial Arts Fähigkeiten meine!

Aktuelle Beiträge

Das Video als Teil der...
Erste Wiederholungen in meinem Blog lassen sich angesichts...
Jicks - Feb 8, 15:51
Rinnen muss der Schweiß!
Nach fast drei Monaten Winterschlaf meldet sich der...
Jicks - Feb 8, 14:41
Plastische Chirurgie...
Schönheits-OPs sind keine Lösung. Sie cachieren höchstens...
Jicks - Nov 16, 22:44
Nochmals Vorsicht: Jetzt...
Wo wir schon gerade bei Freaks waren: Das Video zu...
Jicks - Nov 16, 22:19
Vorsicht: Tränendrüse!
Der Song allein ist schon Tränen verursachend, aber...
Jicks - Nov 16, 22:12

derzeit gut aufgelegt... (08.02.2009)


Gnarls Barkley - The Odd Couple


Moriarty - Gee Whiz But This Is a Lonesome Town


Lambchop - OH (Ohio)

Kult der Woche

Du bist alles für mich, denn ich liebe nur dich...

Suche

 


MuVis
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren